Gilles Pelletier Alle Filme mit Gilles Pelletier

Gilles Pelletier Alle Filme mit Gilles Pelletier

Die große Verführung

Das Meer ist leer, das kleine Fischerdorf 'Sainte-Marie-La-Mauderne' lebt von Stütze. Vielleicht wird eine ... mehr »
Das Meer ist leer, das kleine Fischerdorf 'Sainte-Marie-La-Mauderne' lebt von Stütze. Vielleicht wird eine Fabrik gebaut, aber nur, wenn sich ein Arzt auf der Insel niederlässt. Da heckt das Schlitzohr Germain Lesage (Raymond ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

You Can Thank Me Later - Vier Neurosen und ein Todesfall

Schmerzhafte Wahrheiten - Ein wenig neben sich, ein wenig verwirrt und vollkommen unausgeglichen.
Shirley Cooperberg (Ellen Burstyn) wartet in einem Krankenhaus auf das Ende einer gefährlichen Operation an ... mehr »
Shirley Cooperberg (Ellen Burstyn) wartet in einem Krankenhaus auf das Ende einer gefährlichen Operation an ihrem Ehemann. Mit ihr warten ihre Kinder Susan (Amanda Plummer), Eli (Ted Levine) und Edward (Mark Blum). Die Luft ist zum ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1998 | FSK 16

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Ich beichte

Zum Schweigen verurteilt - Wenn Sie wüssten, was er wusste, was würden Sie tun?
Ein Mord geschieht. Durch die nächtlichen Straßen eilt ein Mann mit einer Priester-Soutane. Sein Ziel ist die ... mehr »
Ein Mord geschieht. Durch die nächtlichen Straßen eilt ein Mann mit einer Priester-Soutane. Sein Ziel ist die Kirche. Der Mörder beichtet die Tat dem echten Priester Michael William Logan (Montgomery Clift). Der nimmt dem Täter ... mehr »
Kanada, USA 1953 | FSK 12