Gilbert Levy Alle Filme mit Gilbert Levy

Gilbert Levy Alle Filme mit Gilbert Levy

Mutafukaz

Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. ... mehr »
Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment ein trostloses Dasein, zusammen mit einer Armee ... mehr »
Frankreich, Japan 2017 | FSK 16

Heidi

Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem ... mehr »
Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem Großvater (mit der Stimme von Helmut Krauss) in den idyllischen Schweizer Alpen aufwächst. Schnell schließt Heidi ... mehr »

Der kleine Prinz

Der Planet der Zeit - Der Planet des Feuervogels
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und ... mehr »
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und seinem treuen Freund, dem Fuchs. Doch den Sternen droht schreckliches Unheil: Die Schlange will die Sterne einen nach dem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 0

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Spirou & Fantasio

Spirou und Fantasio, das lebhafte Duo, sind immer gut für ein spannendes Abenteuer. Spirou, der ruhigere der ... mehr »
Spirou und Fantasio, das lebhafte Duo, sind immer gut für ein spannendes Abenteuer. Spirou, der ruhigere der beiden hat als Hotelpage gearbeitet und kann sich nicht von seiner Uniform trennen. Fantasio arbeitet als Reporter und ... mehr »