Gil Johnson Alle Filme mit Gil Johnson

Gil Johnson Alle Filme mit Gil Johnson

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Mütter, Töchter. Die endlose Geschichte von Gut und Böse.
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana. Aber ... mehr »
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana. Aber eine viel größere emotionale Kluft trennt sie von ihrer exzentrischen Mutter Vivi (Ellen Burstyn). Weder Mutter noch ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Leo

Der Mörder und das Kind
Am Tag, als Leo Bloom (David Sweatt) zur Welt kommt, sterben sein Vater und seine Schwester tragisch. Von seiner ... mehr »
Am Tag, als Leo Bloom (David Sweatt) zur Welt kommt, sterben sein Vater und seine Schwester tragisch. Von seiner Mutter (Elizabeth Shue) vernachlässigt, flieht Leo in eine Welt jenseits des alltäglichen Grauens. Er beginnt eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 16

Hackers 2 - Takedown

Sie dachten Computer wären sicher?
Kevin Mitnick (Skeet Ulrich) ist ein Computerhacker par excellence. Mit seinem umfangreichen technischen Wissen ... mehr »
Kevin Mitnick (Skeet Ulrich) ist ein Computerhacker par excellence. Mit seinem umfangreichen technischen Wissen und einem untrüglichen Gespür für sensible Daten hat er sich jedoch nicht nur Freunde gemacht. Das FBI hat sich auf ... mehr »
USA 2000 | FSK 12