Gil Filar Alle Filme mit Gil Filar

Gil Filar Alle Filme mit Gil Filar

In Love and War

Im Krieg fanden sie zueinander. Gemeinsam fanden sie die Liebe.
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne ... mehr »
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne Krankenschwester einem heldenhaften jungen Soldaten und Abenteurer begegnet, erleben sie eine Romanze, die ihr Leben ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Iron Rules

Nach eisernen Regeln - Der Todeskuss der Cosa Nostra.
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der ... mehr »
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der Cosa Nostra: Nach dem Tod seines Mentors und Mafia-Oberhaupts Mr. Neil (Anthony Quinn) tötet er dessen potentiellen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Madonna - Verlorene Unschuld

Sie ist der Superstar der 80er und 90er Jahre, keine Persönlichkeit wird so verehrt, steht so im ... mehr »
Sie ist der Superstar der 80er und 90er Jahre, keine Persönlichkeit wird so verehrt, steht so im Scheinwerferlicht wie sie. Madonna ist ein Kunstwerk ohnegleichen, doch was steckt hinter der Fassade der Mega-Heldin? Wie wird ein ... mehr »
USA 1994 | FSK 12