Gigi Moran Alle Filme mit Gigi Moran

Gigi Moran Alle Filme mit Gigi Moran

Schwer verliebt

Was ist wahre Schönheit? Philosophen, Dichter, Wissenschaftler und Theologen stellten quer durch die Epochen ... mehr »
Was ist wahre Schönheit? Philosophen, Dichter, Wissenschaftler und Theologen stellten quer durch die Epochen Betrachtungen über das Wesen der Schönheit an. Steckt sie in den Wundern der Natur oder in einem ansteckenden Lächeln? ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 6

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist ... mehr »
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und ein liebender Vater für seine drei Söhne. Doch der sanftmütige Freund und Helfer hat noch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Leben wie Gott in Frankreich

Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ... mehr »
Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ihr Glück. Sie wollen schon abreisen, da nutzt der clevere Roman die Gunst des Augenblicks: Er gibt Edek einfach als ... mehr »
Frankreich, Polen 1997 | FSK 0

The Demolitionist

Die Hölle ist nichts gegen die Rache einer Frau.
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden ... mehr »
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden gelingt es, während der Hinrichtung zu fliehen, der andere stirbt. Mad Dog Burne (Richard Grieco) kehrt zu seiner alten ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 18