Gianni Meurer Alle Filme mit Gianni Meurer

Gianni Meurer Alle Filme mit Gianni Meurer

Härte

'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und ... mehr »
'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und acht Jahre im Knast verbüßte. Durch eine Therapie arbeitete er seinen jahrelangen Missbrauch als Kind durch seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Chi l'ha visto - Wo bist du

'Chi l'ha visto' ist der Name einer italienischen Fernsehshow, die bei der Suche nach vermissten Verwandten ... mehr »
'Chi l'ha visto' ist der Name einer italienischen Fernsehshow, die bei der Suche nach vermissten Verwandten hilft. Im gleichnamigen Film sucht Halbitaliener Gianni (Gianni Meurer) nach seinem Vater. Als Siebenjähriger hat Gianni ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Video Kings

Die Kumpels Flo & Hotte fristen ihr armseliges Dasein in einer mies laufenden Videothek in Berlin-Neukölln. Mit ... mehr »
Die Kumpels Flo & Hotte fristen ihr armseliges Dasein in einer mies laufenden Videothek in Berlin-Neukölln. Mit seinen Ballonhosen und dem mit der Axt gezogenen Frontscheitel setzt Hotte (Wotan Wilke Möhring) auch für ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Weltverbesserungsmaßnahmen

Der Film für ein neues Deutschland!
Eine 'Aktive Krankenversicherung', in der die Versicherten gleich selbst ärztliche Tätigkeiten übernehmen und ... mehr »
Eine 'Aktive Krankenversicherung', in der die Versicherten gleich selbst ärztliche Tätigkeiten übernehmen und damit Kosten sparen. Eine neue Währung, die in wenigen Wochen verfällt und daher zum Geldausgeben anregt. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Broadcast Killer

'Broadcast Killer', die ultimative Slasher-Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah! Eine blutige Satire auf ... mehr »
'Broadcast Killer', die ultimative Slasher-Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah! Eine blutige Satire auf die unzähligen TV-Shows, die die Würde des Menschen und des Zuschauers mit Füßen treten. Wie weit kann das Fernsehen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16