Gian-Carlo Coppola Alle Filme mit Gian-Carlo Coppola

Gian-Carlo Coppola Alle Filme mit Gian-Carlo Coppola

Rumble Fish

Rusty James (Matt Dillon) und seine Gang sind mitten in einem blutigen Bandenkrieg. Voller Wut und Stolz ... mehr »
Rusty James (Matt Dillon) und seine Gang sind mitten in einem blutigen Bandenkrieg. Voller Wut und Stolz imitiert Rusty seinen älteren Bruder, den einst gefürchteten Anführer 'Motorcycle Boy' (Mickey Rourke). Im industriellen ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Hearts of Darkness

Reise ins Herz der Finsternis - Magie und Wahnsinn bei den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'.
1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'. Aus geplanten ... mehr »
1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'. Aus geplanten sechs Wochen Drehzeit wurden mehr als drei Jahre, und das hatte viele Gründe. Harvey Keitel wurde von Coppola gefeuert, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Apocalypse Now

Mitten im Wahnsinn des Vietnamkrieges erhält Captain Benjamin L. Willard (Martin Sheen) den Auftrag für eine ... mehr »
Mitten im Wahnsinn des Vietnamkrieges erhält Captain Benjamin L. Willard (Martin Sheen) den Auftrag für eine waghalsige Mission: Er soll sich mit einer Hand voll Soldaten zum Lager des sadistischen Colonel Walter E. Kurtz (Marlon ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Der Dialog

Harry Caul kann eine private Unterhaltung auf Band aufnehmen, wo immer Sie wünschen.
Harry Caul (Gene Hackman) ist einer der besten Abhörspezialisten der USA. Sein Beruf ist ihm jedoch zur ... mehr »
Harry Caul (Gene Hackman) ist einer der besten Abhörspezialisten der USA. Sein Beruf ist ihm jedoch zur Obsession geworden. Er lebt zurückgezogen und hat sich hinter eine Mauer abweisender Kälte zurückgezogen. Als er in San ... mehr »
USA 1974 | FSK 16