Ági Margitai Alle Filme mit Ági Margitai

Ági Margitai Alle Filme mit Ági Margitai

Der geköpfte Hahn

1944 - Eine wahre Geschichte aus Siebenbürgen von Liebe, Freundschaft und Verlust.
Felix Goldschmidt (David Zimmerschied), der Sohn reicher Eltern, hat seine Klassenkameraden in einer kleinen ... mehr »
Felix Goldschmidt (David Zimmerschied), der Sohn reicher Eltern, hat seine Klassenkameraden in einer kleinen Stadt in Siebenbürgen zum 'Exitus', der traditionellen Feier des Schulabschlusses eingeladen. Unter anderem erwartet er ... mehr »

Rose's Song

Glaube und Hoffnung! Basierend auf einer wahren Geschichte.
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David ... mehr »
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David Zum) und seine Familie zusammen mit andern jüdischen Familien vor den Nazies versteckt. Die Lage ist verzweifelt, aber ... mehr »
Italien, Ungarn 2003 | FSK 12

Café Hungaria

Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ... mehr »
Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ungarischen Literatur der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ausgewählt wurden. Ein Oberkellner (Johannes Schauer) ist als ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1976 | FSK 12