Gerd David Alle Filme mit Gerd David

Gerd David Alle Filme mit Gerd David

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Peter Zadek inszeniert Peer Gynt

Theaterproben sind gewöhnlich streng abgeschottet. Vor allem Regiemeister Peter Zadek ließ grundsätzlich ... mehr »
Theaterproben sind gewöhnlich streng abgeschottet. Vor allem Regiemeister Peter Zadek ließ grundsätzlich keine Gäste in seine Proben. Schutz für den besonders intensiven Arbeitsprozeß seiner 'Theater-Familie'. Was passiert auf ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Vollmond

Als in einer Vollmondnacht zwölf Kinder aus unterschiedlichen Regionen der Schweiz ohne jede Spur verschwinden, ... mehr »
Als in einer Vollmondnacht zwölf Kinder aus unterschiedlichen Regionen der Schweiz ohne jede Spur verschwinden, glaubt Kommissar Anatol Wasser (Hanspeter Müller) zunächst an einen professionell organisierten Verbrecherring. Doch ... mehr »