Gerd Baumann Alle Filme mit Gerd Baumann

Gerd Baumann Alle Filme mit Gerd Baumann

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Im oberbayerischen Germringen lebt der Kandlerwirt (Fritz Karl) seit dem Tod seiner Frau allein mit den beiden ... mehr »
Im oberbayerischen Germringen lebt der Kandlerwirt (Fritz Karl) seit dem Tod seiner Frau allein mit den beiden Söhnen Sebastian (Markus Krojer) und Franz (Franz-Xaver Brückner). Eines Tages erfährt der 11-jährige Sebastian ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Aus der Tiefe des Raumes

...mitten ins Netz!
Hans-Günter (Arndt Schwering-Sohnrey) geht in der liebenswürdigen Miefigkeit einer rheinischen Kleinstadt in ... mehr »
Hans-Günter (Arndt Schwering-Sohnrey) geht in der liebenswürdigen Miefigkeit einer rheinischen Kleinstadt in den 60er Jahren einem ungewöhnlichen Hobby nach: er spielt Tipp-Kick. Bei einem Turnier lernt er die Fotografin Marion ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0