Gerald Hamer Alle Filme mit Gerald Hamer

Gerald Hamer Alle Filme mit Gerald Hamer

Lassie in Not

Lassies geliebtes Herrchen wird von Bettlern umgebracht. Ohne Besitzer wird Lassie zum Opfer der Gesetzgebung.
Lassies geliebtes Herrchen wird von Bettlern umgebracht. Ohne Besitzer wird Lassie zum Opfer der Gesetzgebung.
USA 1949 | FSK 0

Angelockt

Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. ... mehr »
Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. Sieben Opfer sind bereits zu beklagen und das achte Gedicht trifft gerade per Post ein. Scotland Yard versucht dem Täter ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 2

Das Spinnennest - Gespenster im Schloss - Verhängnisvolle Reise
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson ... mehr »
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson (Nigel Bruce) werden von 'Scotland Yard' beauftragt, einen britischen Agenten aufzuspüren, der beim Transport eines ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 4 - Juwelenraub

Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson (Nigel Bruce) nehmen den Auftrag von Roland Carstairs ... mehr »
Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson (Nigel Bruce) nehmen den Auftrag von Roland Carstairs (Geoffrey Steele) an, einen rhodesischen Diamanten von ungeheurem Wert zu schützen, der laut der Ängste seiner Mutter auf ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 4 - Gefährliche Mission

Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den ... mehr »
Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den Kronprinzen eines fernen Landes in seine Heimat zu begleiten. Nachdem sein Vater bereits ermordet wurde, fürchtet man ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 3 - Die Kralle

Den rätselhaften Tod von Lady Penrose gilt es in 'Die Kralle' (1944) zu lösen. Deren Leiche wurde nämlich im ... mehr »
Den rätselhaften Tod von Lady Penrose gilt es in 'Die Kralle' (1944) zu lösen. Deren Leiche wurde nämlich im Glockenturm der Kirche des beschaulichen Ortes 'La Morte Rouge' aufgefunden. Holmes (Basil Rathbone) deckt mit Dr. ... mehr »
USA 1944 | FSK 6

Swing Time

Walzer aus Amerika
Der begnadete Tänzer John 'Lucky' Garnett steht kurz vor der Hochzeit mit der wohlhabenden Margaret. Wenn da ... mehr »
Der begnadete Tänzer John 'Lucky' Garnett steht kurz vor der Hochzeit mit der wohlhabenden Margaret. Wenn da nicht sein Schwiegervater in spe wäre, der 25.000 Dollar Mitgift verlangt. Um das nötige Geld zu verdienen, verlässt ... mehr »
USA 1936 | FSK 0