Georgie Smith Alle Filme mit Georgie Smith

Georgie Smith Alle Filme mit Georgie Smith

Das Gesetz der Familie

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen ... mehr »
Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um 'Gloucestershire' in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. ... mehr »
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. Täglich pendelt er mit dem Zug zur Arbeit in die Innenstadt von Chicago. Bis der Zufall es will, dass er eines Tages im Zug ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16

Charlie und die Schokoladenfabrik

Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit seiner fantasievollen Umsetzung 'Charlie und die Schokoladenfabrik' des gleichnamigen Buchklassikers von Roald Dahl in ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 0

Vera Drake

Frau und Mutter.
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr ... mehr »
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr Überleben kämpfen. So auch die 45-jährige Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton), die sich für ihre Familie aufopfert. Sie ... mehr »