George Winters Alle Filme mit George Winters

George Winters Alle Filme mit George Winters

The English Teacher

Eine Lektion in Sachen Liebe.
Linda Sinclair (Oscar-Nominee Julianne Moore) führt ein Leben in der Komfortzone. Als beliebte Englischlehrerin ... mehr »
Linda Sinclair (Oscar-Nominee Julianne Moore) führt ein Leben in der Komfortzone. Als beliebte Englischlehrerin an einer kleinen High-School in Kingston in Pennsylvania lebt die 40-jährige Singlefrau lieber die Abenteuer ihrer ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Der Partyschreck

Sie haben hoffentlich eine Unfallversicherung abgeschlossen? Denn wo 'Partyschreck' Peter Sellers auftaucht, ... mehr »
Sie haben hoffentlich eine Unfallversicherung abgeschlossen? Denn wo 'Partyschreck' Peter Sellers auftaucht, bleibt kein Stein auf dem anderen und kein Auge trocken. Der tollpatschige, indische Komparse Hrundi V. Bakshi (Peter ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Die Kaktusblüte

Walter Matthau als Julian Winson - ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch ... mehr »
Walter Matthau als Julian Winson - ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch unvorhergesehene Ereignisse ins Wanken gerät. Er versucht, seine blonde Angebetete, Toni Simmons (Goldie Hawn), an der Nase ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Bye Bye Birdie

Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl ... mehr »
Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl von 12 bis 80 lieben ihn, sind einfach hingerissen. Hollywood plant den Superfilm mit Birdie, da passiert das Unglück: ... mehr »
USA 1963 | FSK 12