George Smith Alle Filme mit George Smith

George Smith Alle Filme mit George Smith

Undertow

Im Sog der Rache.
Chris Munn (Jamie Bell) lebt mit seinem Vater John (Dermot Mulroney) und seinem Bruder Tim (Devon Alan) auf ... mehr »
Chris Munn (Jamie Bell) lebt mit seinem Vater John (Dermot Mulroney) und seinem Bruder Tim (Devon Alan) auf einer kleinen Farm in Georgia. Seine Beziehung zu Lila (Kristen Stewart) steht unter keinem guten Stern und als sein Onkel ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Verschollen im Weltraum

Astronauten-Team in höchter Gefahr... Sauerstoff-Vorrat reicht noch für 24 Stunden...
Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff 'Ironman One' manövrierunfähig. Der Sauerstoff ... mehr »
Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff 'Ironman One' manövrierunfähig. Der Sauerstoff nur noch für ein paar Tage. Werden der Leiter (Gregory Peck) und sein Chef-Astronaut (David Janssen) das Leben der ... mehr »
USA 1969 | FSK 12