George Rogers Alle Filme mit George Rogers

George Rogers Alle Filme mit George Rogers

Wolfsblut

Ein Abenteuer über die Freundschaft eines jungen Mannes und eines Wolfes in der Wildnis Alaskas.
Auf der Suche nach seinem Vater begegnet Jack (Ethan Hawke) in den eisigen Tiefen Alaskas 'Wolfsblut'. Er ... mehr »
Auf der Suche nach seinem Vater begegnet Jack (Ethan Hawke) in den eisigen Tiefen Alaskas 'Wolfsblut'. Er erliegt der Faszination des gezähmten Wolfes und gewinnt einen Freund fürs Leben. Zusammen mit dem Waldläufer Alex (Klaus ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Homicide - Mordkommission

Sein Leben für das Gesetz!
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer ... mehr »
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer antisemitischen Verschwörung auf die Spur, die ihn mit seiner eigenen Herkunft konfrontiert. Als er sich zu einem Bombenanschlag ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Citizen Kane

Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und ... mehr »
Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und Radiostationen, doch der Erfolg hat ihn größenwahnsinnig gemacht. In völliger Einsamkeit stirbt er schließlich auf seinem ... mehr »
USA 1941 | FSK 12