George Pistereanu Alle Filme mit George Pistereanu

George Pistereanu Alle Filme mit George Pistereanu

The Protégé

Made for Revenge
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im ... mehr »
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienunternehmen ausgebildet. Sie ist die geschickteste Auftragsmörderin der Welt. Aber als Moody - der Mann, der ihr wie ein Vater ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

La Gomera

Verpfiffen & verraten
Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte ... mehr »
Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda (Catrinel Marlon) als seine ... mehr »

Nellys Abenteuer

Die 13-jährige Nelly Klabund (Flora Thiemann) ist stinksauer. Gegen ihren Willen soll sie die Sommerferien mit ... mehr »
Die 13-jährige Nelly Klabund (Flora Thiemann) ist stinksauer. Gegen ihren Willen soll sie die Sommerferien mit ihren Eltern in Rumänien verbringen. Gleich bei der Anreise läuft so einiges schief - das Flugzeug landet ... mehr »
Deutschland, Rumänien 2016 | FSK 6

Familienbande

Im Leben läuft es oft alles andere als rund - das weiß die elfjährige Stacey (Lauren Kinsella) nur zu gut. ... mehr »
Im Leben läuft es oft alles andere als rund - das weiß die elfjährige Stacey (Lauren Kinsella) nur zu gut. Auch ihr Onkel Will (Aidan Gillen) hat bisher nicht viel Glück gehabt. Doch als er vorzeitig aus seiner Haftstrafe ... mehr »
Irland 2015 | FSK 6