George Ortuzar Alle Filme mit George Ortuzar

George Ortuzar Alle Filme mit George Ortuzar

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 09 - Heiße Diamanten

Der Diamantenschmuggler Edward Pestor will aus dem schmutzigen Geschäft mit der kolumbianischen Mafia ... mehr »
Der Diamantenschmuggler Edward Pestor will aus dem schmutzigen Geschäft mit der kolumbianischen Mafia aussteigen. Er sucht Hilfe bei Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud Spencer). Die Diamanten, die er als ... mehr »
Italien 1993 | FSK 16

Chains of Gold

Ketten aus Gold - Gewalt der Straße
Verführt durch Geld. Niedergedrückt durch Angst. Befreit durch die Kraft der Freundschaft. Nach einer ... mehr »
Verführt durch Geld. Niedergedrückt durch Angst. Befreit durch die Kraft der Freundschaft. Nach einer unglaublichen, aber wahren Geschichte, erzählt 'Chains of Gold' die bewegende Story eines auf Kindersklaverei aufgebautem ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Otto - Der Außerfriesische

Ein Heimatfilm - Im Buch der Friesen steht geschrieben: Otto muß man einfach lieben.
Otto (Otto Waalkes), Friese ohne Furcht und Adel, ist in seiner Heimat ein angesehener Mann. Er versorgt den ... mehr »
Otto (Otto Waalkes), Friese ohne Furcht und Adel, ist in seiner Heimat ein angesehener Mann. Er versorgt den Kindergarten mit Milch und Horrorgeschichten, versorgt die alternative Agrarkommune mit naturbelassenen Vollwerteimern und ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6