George Oliver Alle Filme mit George Oliver

George Oliver Alle Filme mit George Oliver

Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

Der Untergang der mächtigen Zwillinge.
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, ... mehr »
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, bereute es bitter und bezahlte nicht selten mit dem Leben: Die Schönen und Reichen strömen in ihre Clubs im Londoner ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

My Brother the Devil

Mein Bruder der Teufel
Zwei arabische Brüder im tristen Londoner Stadtteil Hackney. Für den 14-jährigen Mo (Fady Elsayed) ist sein ... mehr »
Zwei arabische Brüder im tristen Londoner Stadtteil Hackney. Für den 14-jährigen Mo (Fady Elsayed) ist sein älterer Bruder Rashid (James Floyd) ein Idol. Er ist Mitglied einer Gang, dealt mit Drogen, unterstützt die Familie und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Prowl

She was running from her life. Now she's running for it.
Small-Town-Girl Amber (Courtney Hope) träumt von einem aufregenden Leben in Chicago. Ein Apartment hat sie ... mehr »
Small-Town-Girl Amber (Courtney Hope) träumt von einem aufregenden Leben in Chicago. Ein Apartment hat sie bereits in Aussicht und so überredet sie ihre Freunde, sich gemeinsam mit ihr auf den Weg in die Stadt zu machen. Das ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 16

SoulBoy

Joe McCain (Martin Compston) fährt tagsüber Kartoffeln aus und langweilt sich abends im biederen Club von ... mehr »
Joe McCain (Martin Compston) fährt tagsüber Kartoffeln aus und langweilt sich abends im biederen Club von Stoke-on-Trent. Bis ihm Jane Rogers (Nichola Burley) über den Weg läuft. Die kühle Blonde steht voll auf 'Northern Soul' ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen ... mehr »
Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen Frauen und exotischen Schauplätzen auf die (Heim-)Kinoleinwand zurück. Diesmal liefert sich Bond ein Wettrennen mit ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16