George O'Hanlon Alle Filme mit George O'Hanlon

George O'Hanlon Alle Filme mit George O'Hanlon

Die Jetsons - Der Film

Der erste Film über die Familie, die wirklich ihrer Zeit voraus ist.
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit ... mehr »
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit seinem Gleiter zur Arbeit, seine Frau Jane geht shoppen, und die hübsche Teenie-Tochter Judy ist ständig neu verliebt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Rocky

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Fabrikarbeiter muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Die Millionen-Dollar-Ente

Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen ... mehr »
Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen Tier nimmt Professor Albert Dooley (Dean Jones) es mit nach Hause. Dort entpuppt sich die verstrahlte Ente als ... mehr »
USA 1971 | FSK 6