George Novak Alle Filme mit George Novak

George Novak Alle Filme mit George Novak

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Der Biologe Michael Dorn (Kelly Dolen) infiziert sich versehentlich mit seiner neuesten Entwicklung, einem ... mehr »
Der Biologe Michael Dorn (Kelly Dolen) infiziert sich versehentlich mit seiner neuesten Entwicklung, einem HIV-Anti-Virus. Doch der Virus mutiert und verwandelt Dorn in einen blutrünstigen Vampir. Während sein Gewissen als Mensch ... mehr »
Australien 2002 | FSK 16

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten ... mehr »
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show nach Hause geht, stößt er auf die hübsche Diana ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft. Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel ... mehr »
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft. Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel Gibson) gehört zu den Streifenpolizisten, die ständig in Kämpfe mit diesen Horden verwickelt werden. Als eines Tages seine ... mehr »
Australien 1979 | FSK 16