George McMahon Alle Filme mit George McMahon

George McMahon Alle Filme mit George McMahon

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Belfast in den 80er Jahren. Der junge Herumtreiber Martin (Jim Sturgess) hat vor niemandem Respekt, schon gar ... mehr »
Belfast in den 80er Jahren. Der junge Herumtreiber Martin (Jim Sturgess) hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2008 | FSK 16

Camelot

Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und ... mehr »
Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und der junge König Arthur um die Vorherrschaft über Camelot: England im 5. Jahrhundert. König Uthers (Sebastian Koch) ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada, USA 2011 | FSK 16