George Johnston Alle Filme mit George Johnston

George Johnston Alle Filme mit George Johnston

Wonder Woman

DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in ... mehr »
DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abenteuer auf die Leinwand zurück. Regie führt Patty Jenkins ('Monster' 2003). Vor ihrem Siegeszug ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 10

In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie ... mehr »
In dieser zehnten Staffel unternimmt der 'Doc' Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Plötzlich Papa

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand ... mehr »
Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß - und bloß keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Anguish - Gequälte Seele

Ihr Albtraum beginnt, wenn sie erwacht.
Bereits im Kleinkindalter wurden bei Tess (Ryan Simpkins) eine Reihe schwerer mentaler Krankheiten ... mehr »
Bereits im Kleinkindalter wurden bei Tess (Ryan Simpkins) eine Reihe schwerer mentaler Krankheiten diagnostiziert. Nach zahlreichen Klinikaufenthalten kann die mittlerweile 16-jährige durch die Einnahme von Medikamenten endlich ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 16