George Dobbs Alle Filme mit George Dobbs

George Dobbs Alle Filme mit George Dobbs

Getaway - Auf der Flucht

Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber ... mehr »
Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber durch die Hilfe seiner Frau und des einflussreichen Jack Benyon wieder freikommen. Dieser handelt jedoch nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Südlich des Himmels, westlich der Hölle

Weihnachten im Jahre des Herrn 1907. Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey (Dwight Yoakam) ... mehr »
Weihnachten im Jahre des Herrn 1907. Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey (Dwight Yoakam) für Recht und Gesetz. Doch als die Familie, von der er sich losgesagt hat, unter Führung des Patriarchen Leland Henry ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Es tanzt die Göttin

Rita Hayworth, Oscar-Preisträger Gene Kelly (Ehren-Oscar 1952), Phil Silvers und Eve Arden spielen die ... mehr »
Rita Hayworth, Oscar-Preisträger Gene Kelly (Ehren-Oscar 1952), Phil Silvers und Eve Arden spielen die Hauptrollen in diesem aufwändig produzierten Musical von Regisseur Charles Vidor über eine Nachtclub-Tänzerin aus Brooklyn, ... mehr »
USA 1944 | FSK 0