George Carson Alle Filme mit George Carson

George Carson Alle Filme mit George Carson

Skagerrak

Die Dänin Marie (Iben Hjejle) und ihre irische Freundin Sophie (Bronagh Gallagher) sind Ende 20 und leben, mehr ... mehr »
Die Dänin Marie (Iben Hjejle) und ihre irische Freundin Sophie (Bronagh Gallagher) sind Ende 20 und leben, mehr oder weniger, in den Tag hinein. Ihr Leben besteht aus Gelegenheitsjobs, Männern und Party. Als Marie von einer ... mehr »

Matinée

Die Horrorpremiere - Wenn Leinwandmonster zur Realität werden, wird Komödie zu Horror.
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. ... mehr »
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. Die Matinée-Vorstellung für seinen neuesten Film ist ausgesucht und diesmal wird das Leinwandspektakel zum härtesten ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Music Box

Die ganze Wahrheit
Der vor 40 Jahren in die USA emigrierte Ungar Mike Laszlo (Armin Mueller-Stahl) wird grausamer Kriegsverbrechen ... mehr »
Der vor 40 Jahren in die USA emigrierte Ungar Mike Laszlo (Armin Mueller-Stahl) wird grausamer Kriegsverbrechen während der Nazi-Zeit beschuldigt. Ihm droht die Abschiebung. Seine Tochter Ann (Jessica Lange), eine erfolgreiche ... mehr »
USA 1989 | FSK 12