George Becwar Alle Filme mit George Becwar

George Becwar Alle Filme mit George Becwar

War of the Colossal Beast

Gigant des Grauens
Der übergroße 'Colossal Man', der eigentlich für tot gehalten wurde, bis man ihn in einer einsamen Bergkette ... mehr »
Der übergroße 'Colossal Man', der eigentlich für tot gehalten wurde, bis man ihn in einer einsamen Bergkette in Mexiko entdeckt, wird verdächtigt, für eine Serie von mysteriösen Raubüberfällen auf Lastwagen verantwortlich zu ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Bride of the Monster

Die Rache des Würgers
Der verrückte Wissenschaftler Dr. Eric Vornoff (Bela Lugosi) will mit Hilfe seines treuen willenlosen ... mehr »
Der verrückte Wissenschaftler Dr. Eric Vornoff (Bela Lugosi) will mit Hilfe seines treuen willenlosen Assistenten Lobo (Tor Johnson) eine Rasse von atomaren Übermenschen züchten. Eines Tages taucht eine Journalistin auf, um den ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover

Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys ... mehr »
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys Glover (Judy Holliday) in dieser bezaubernden, romantischen Komödie von Meisterregisseur George Cukor. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 0