George Back Alle Filme mit George Back

George Back Alle Filme mit George Back

Kill the Boss

Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen ... mehr »
Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Operator

Eine Marble Hornets Story - Der Kinofilm zum Web-Horror-Hit.
'The Operator' (2015) von James Moran basiert auf der Webserie 'Marble Hornets', welche über 420.000 Abonnenten ... mehr »
'The Operator' (2015) von James Moran basiert auf der Webserie 'Marble Hornets', welche über 420.000 Abonnenten auf 'YouTube' hat und über 80 Millionen Mal angeklickt wurde. Sie handelt von dem gesichtslosen Bösewicht 'The ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Quarantäne 2

Terminal - Der Tod ist schon an Bord.
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand ... mehr »
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand überlebte - außer der Seuche selbst. Nun zeigen sich auch an Bord des Fluges 318 erste Symptome. Plötzlich verwandelt die sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ... mehr »
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ist Engagement? Und was bedeutet es wirklich Stellung zu beziehen, wenn es um unsere Medien, unserer Politiker und unsere ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

High School

Wir machen die Schule dicht.
Henry Burke (Matt Bush) ist der beste Schüler des Abschlussjahrgangs. Zur Feier seines Stipendiums raucht der ... mehr »
Henry Burke (Matt Bush) ist der beste Schüler des Abschlussjahrgangs. Zur Feier seines Stipendiums raucht der sonst abstinente Musterknabe mit seinem alten Kifferkumpel Travis (Sean Marquette) eine dicke Tüte. Dummerweise ordnet ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Pool Boys

Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das ... mehr »
Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Comebacks

In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne ... mehr »
In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne Tochter Michelle. Doch einen Haken hat es, er hat seine Karriere als Fußball-Trainer aufgegeben. Sein Freund Freddie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12