Geoffrey Larder Alle Filme mit Geoffrey Larder

Geoffrey Larder Alle Filme mit Geoffrey Larder

Far from the Madding Crowd

Am grünen Rand der Welt
Das ländliche England in den 1870er Jahren. Bathsheba Everdene (Paloma Baeza) erbt das Gut ihres Onkels und ist ... mehr »
Das ländliche England in den 1870er Jahren. Bathsheba Everdene (Paloma Baeza) erbt das Gut ihres Onkels und ist selbstbewusst genug, die Gutsverwaltung fortan in die eigenen Hände zu nehmen. Schon bald werben drei Männer um ihre ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Mona Lisa

Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts ... mehr »
Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts mehr von ihm wissen, ein ehrbarer Job ist nicht in Sicht und so wird er Fahrer eines Luxus-Callgirls, das er nachts zu ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18

Plenty

Eine demanzipierte Frau
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften ... mehr »
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen der 18-jährigen Engländerin Susan (Meryl Streep) und Lazar (Sam Neill), einem britischen ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16

Der Kontrakt des Zeichners

Im England des 17. Jahrhunderts erhält der Landschaftszeichner Mr. Neville (Anthony Higgins) einen Auftrag von ... mehr »
Im England des 17. Jahrhunderts erhält der Landschaftszeichner Mr. Neville (Anthony Higgins) einen Auftrag von der Adeligen Mrs. Herbert (Janet Suzman). In Abwesenheit ihres Mannes soll der gefragte Künstler zwölf Zeichnungen von ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 16