Geo Dobre Alle Filme mit Geo Dobre

Geo Dobre Alle Filme mit Geo Dobre

4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage

1987 in Rumänien. Otilia (Anamaria Marinca) und Gabita (Laura Vasiliu) teilen sich ein bescheidenes Zimmer im ... mehr »
1987 in Rumänien. Otilia (Anamaria Marinca) und Gabita (Laura Vasiliu) teilen sich ein bescheidenes Zimmer im Studentenwohnheim. Das Leben ist ohnehin nicht einfach, als Gabita auch noch ungewollt schwanger wird und den längst ... mehr »
Rumänien 2007 | FSK 16

Break of Dawn

Auch der Tod hat seinen Preis.
Ein suizidaler Ex-Fremdenlegionär und ein unheilbar kranker, eben erst aus dem Knast entlassener Bankräuber ... mehr »
Ein suizidaler Ex-Fremdenlegionär und ein unheilbar kranker, eben erst aus dem Knast entlassener Bankräuber sollen für einen undurchsichtigen, aber solventen Anzugträger in Rumänien einen Mordanschlag ohne Rückfahrkarte ... mehr »
Frankreich, USA 2002 | FSK 18

Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes

Wer kennt die Wahrheit? Wem kann man trauen? Wer stoppt den Countdown?
Computer-Experte Steve Parker (Peter Weller) wird als Undercover-Agent zur U.S.-Botschaft nach Bukarest ... mehr »
Computer-Experte Steve Parker (Peter Weller) wird als Undercover-Agent zur U.S.-Botschaft nach Bukarest entsandt, um eine hochbrisante Mission zu erfüllen. Zusammen mit seiner früheren Flamme und Ex-Agentin Erica Long (Daryl ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Cry of Redemption

Im Winter 1989 toben auf Rumäniens Straßen Kämpfe zwischen regierungstreuen und revolutionären Verbänden. ... mehr »
Im Winter 1989 toben auf Rumäniens Straßen Kämpfe zwischen regierungstreuen und revolutionären Verbänden. Mittendrin im Getümmel soll der als amerikanischer Pressevertreter getarnte US-Spion Morgan (Darby Hinton) eine Liste ... mehr »
Rumänien, USA 1996 | FSK 16

Die Kreuzritter 7

Schlacht um die Ehre
Das Ottomannische Imperium will die gesamte bekannte Welt unterwerfen. Auf dem Weg nach Rom stoßen die Armeen ... mehr »
Das Ottomannische Imperium will die gesamte bekannte Welt unterwerfen. Auf dem Weg nach Rom stoßen die Armeen auf ein kleines, ihrer Meinung nach unbedeutendes Land, Valahia. Aber hier herrscht der mächtige König und Ritter des ... mehr »
Rumänien 1989 | FSK 12