Gene Siskel Alle Filme mit Gene Siskel

Gene Siskel Alle Filme mit Gene Siskel

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12