Gene Patton Alle Filme mit Gene Patton

Gene Patton Alle Filme mit Gene Patton

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Das Doppelleben der amerikanischen Fernsehlegende Chuck Barris - eine fast unglaubliche, angeblich wahre ... mehr »
Das Doppelleben der amerikanischen Fernsehlegende Chuck Barris - eine fast unglaubliche, angeblich wahre Kult-Story: Chuck Barris (Sam Rockwell) träumt schon in frühen Jahren von einer Blitzkarriere im TV-Geschäft. Schöne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die Klassenfete

Die ersten Sünden sind die schönsten...
Bobby Chrystal (Matt Lattanzi) ist ein gutaussehender und beliebter Schüler, aber schrecklich faul. Nichts als ... mehr »
Bobby Chrystal (Matt Lattanzi) ist ein gutaussehender und beliebter Schüler, aber schrecklich faul. Nichts als Mädchen hat er im Kopf und heiße Feten. Bei der High-School-Abschluss-Prüfung fällt er daher in Französisch durch ... mehr »
USA 1983 | FSK 16