Gene Gross Alle Filme mit Gene Gross

Gene Gross Alle Filme mit Gene Gross

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor ... mehr »
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor laufender Kamera macht er sich in einem wütenden Ausbruch Luft - und prompt jagt seine Rage die Ratings in die Höhe. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3

Rasante Action ist garantiert, wenn die beiden Oscar-Gewinner Walter Matthau und Martin Balsam gemeinsam mit ... mehr »
Rasante Action ist garantiert, wenn die beiden Oscar-Gewinner Walter Matthau und Martin Balsam gemeinsam mit Thriller-Star Robert Shaw (aus 'Der weiße Hai') eine U-Bahn auf Todesfahrt schicken. Nach dem Bestseller von John Godey ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16

Das Phantom im Paradies

Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow (William Finley) seine Seele dem Teufel, in ... mehr »
Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow (William Finley) seine Seele dem Teufel, in Gestalt des Plattenproduzenten Swan (Paul Williams). Als er aber erkennt, dass er ihn nur ausnutzt, kommt es zur ... mehr »
USA 1974 | FSK 16