Gelbert Coloma Alle Filme mit Gelbert Coloma

Gelbert Coloma Alle Filme mit Gelbert Coloma

InAlienable

Als Mensch geboren... und doch nicht von dieser Welt.
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm ... mehr »
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Willkommen in New York, Heimat der New-York-Yankees, der Hilton-Sisters und Isabelle 'Belle' Williams (Queen ... mehr »
Willkommen in New York, Heimat der New-York-Yankees, der Hilton-Sisters und Isabelle 'Belle' Williams (Queen Latifah), der verdammt schnellsten Taxi-Fahrerin der Welt. Mit ihrer neuen Taxi-Lizenz ist Belle die 'Queen of the Road' ... mehr »
USA, Frankreich 2004 | FSK 12

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 9

Die neunte Season
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb ... mehr »
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb (David James Elliott) quittiert den Dienst und fliegt Missionen für die CIA. Die attraktive 'Mac' MacKenzie (Catherine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16