Gees Linnebank Alle Filme mit Gees Linnebank

Gees Linnebank Alle Filme mit Gees Linnebank

Flodder 3

Flodders Forever - Eine Familie zum Knutschen
Die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum der Wohnsiedlung 'Sonnental' steht kurz bevor und soll ohne Probleme über ... mehr »
Die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum der Wohnsiedlung 'Sonnental' steht kurz bevor und soll ohne Probleme über die Bühne gehen, aber der Gemeinderat ist wegen der Flodders besorgt. Da der Mietvertrag über die Flodder-Villa ... mehr »
Niederlande 1995 | FSK 12

Bommel Bär und das freche Drachenmonster

Oglu, das freche Drachenmonster.
Lustige Abenteuer mit Oglu Sir Oliver auf Schloss Bommelstein: Sir Oliver Bommel, der Bär, gibt sich die Ehre. ... mehr »
Lustige Abenteuer mit Oglu Sir Oliver auf Schloss Bommelstein: Sir Oliver Bommel, der Bär, gibt sich die Ehre. Am Freitag den 13. lädt er die feine Tiergesellschaft von Bommelstein auf sein Schloss ein. In der Nacht vor dem Fest ... mehr »
Niederlande 1983 | FSK 6

Spetters

Knallhart und romantisch
Eigentlich gibt es für Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agterberg) und Hans (Maarten Spanjer) nur ihre ... mehr »
Eigentlich gibt es für Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agterberg) und Hans (Maarten Spanjer) nur ihre Motocross-Rennen. Aber als Fientje (Renée Soutendijk), die Schwester des Imbissbudenbesitzers, auftaucht, entbrennt in ihnen ... mehr »
Niederlande 1980 | FSK 16