Gavin MacFadyen Alle Filme mit Gavin MacFadyen

Gavin MacFadyen Alle Filme mit Gavin MacFadyen

We Steal Secrets

Die WikiLeaks Geschichte - Die Wahrheit hat Konsequenzen.
Schon die Präsentation der Internetplattform 'WikiLeaks' durch Julian Assange und seiner Aufforderung, dort ... mehr »
Schon die Präsentation der Internetplattform 'WikiLeaks' durch Julian Assange und seiner Aufforderung, dort anonym streng geheime staatliche Informationen preiszugeben, sorgte für großes Aufsehen in den Medien. Nach einigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

National Geographic - Die Könige der Maya

Die Geheimnisse der Maya
Das Rätsel großer zerstörter Städte, versunken im Dschungel von Zentralamerika und Mexiko, beschäftigen ... mehr »
Das Rätsel großer zerstörter Städte, versunken im Dschungel von Zentralamerika und Mexiko, beschäftigen Forscher seit Hunderten von Jahren. Wer hat diese Stadtanlagen gebaut? Es hat mehr als ein Jahrhundert gedauert, die ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der Einzelgänger

Als gerissener Meisterdieb, der in Chicago zwischen die Mühlen der Mafia und der korrupten Polizei gerät, ... mehr »
Als gerissener Meisterdieb, der in Chicago zwischen die Mühlen der Mafia und der korrupten Polizei gerät, läuft James Caan in diesem packenden Actionkrimi zu Höchstform auf. Michael Mann, der bei 'Der letzte Mohikaner' und ... mehr »
USA 1981 | FSK 18