Gary Wolf Alle Filme mit Gary Wolf

Gary Wolf Alle Filme mit Gary Wolf

The Nice Guys

Nett war gestern.
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht ... mehr »
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht wirklich viel gemein. Bis sich beide blöderweise in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt sehen. Und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Shield - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Selbst für einen knallharten Cop wie Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist das Leben nie härter gewesen. ... mehr »
Selbst für einen knallharten Cop wie Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist das Leben nie härter gewesen. In der fesselnden sechsten Season von 'The Shield' muss er einen brutalen Bandenmord ohne Hinweise auf den Täter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Wild Chicks

Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', ... mehr »
Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', um Kunden anzulocken. Und das funktioniert auch richtig gut. Zum großen Frust des Konkurrenten 'Shenaniganz', der sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht ... mehr »
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht auszuhalten. Was als harmloser Spaß beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem tödlichen Alptraum, als sie die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16