Gary Sefton Alle Filme mit Gary Sefton

Gary Sefton Alle Filme mit Gary Sefton

Richard Hasenfuß

Held in Chucks!
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die ... mehr »
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin (Joseph Hamilton) ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. ... mehr »
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captain John ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Elephant Juice

Liebe, Stress & Tantrasex!
Sieben Großstadt-Thirties in London. Eigentlich ist ihr Liebesleben relativ unspektakulär: Jules (Emmanuelle ... mehr »
Sieben Großstadt-Thirties in London. Eigentlich ist ihr Liebesleben relativ unspektakulär: Jules (Emmanuelle Béart) und Will (Daniel Lapaine) stehen kurz vor der Heirat, Frank (Mark Strong) und Daphne (Daniela Nardini) haben sich ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16