Gary Landon Mills Alle Filme mit Gary Landon Mills

Gary Landon Mills Alle Filme mit Gary Landon Mills

Southern Gothic

Jede Stadt hat ihren Schrecken.
Clay Doyle (Dale Paris) verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Wenn er einen neuen Ort kennenlernt, wird ... mehr »
Clay Doyle (Dale Paris) verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Wenn er einen neuen Ort kennenlernt, wird er von Visionen vergangener Gewalttaten heimgesucht. Als Clay sich in der Kleinstadt 'Ochobee' niederlässt, wird seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

King of New York

König zwischen Tag und Nacht.
Frank White (Christopher Walken) aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. ... mehr »
Frank White (Christopher Walken) aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. Mit äußerster Brutalität reißt er den Drogenmarkt an sich und seine schwarze Gang, angeführt von seinem Bodyguard ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1990 | FSK 18

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. ... mehr »
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. Sergeant Hartman (R. Lee Ermey) führt dort ein eisernes Regime und schikaniert die jungen Männer wo es nur geht. Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 16