Gary Frank Alle Filme mit Gary Frank

Gary Frank Alle Filme mit Gary Frank

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Ein ehrenwerter Gentleman

Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der ... mehr »
Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der Tod eines gleichnamigen Kongressabgeordneten gerade recht. Er zieht nach Washington, um dort mit Hilfe der ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Abgestürzt im Dschungel

Im mexikanischen Urwald versorgt ein Team von Ärzten und Lernschwestern die Bevölkerung. Der Leiter Dr. Perrin ... mehr »
Im mexikanischen Urwald versorgt ein Team von Ärzten und Lernschwestern die Bevölkerung. Der Leiter Dr. Perrin wartet händeringend auf drei Flugzeuge, die dringend benötigte Medikamente und Personal mitbringen. Plötzlich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12