Gary Dunnington Alle Filme mit Gary Dunnington

Gary Dunnington Alle Filme mit Gary Dunnington

The Hunter's Prayer

Die gesamte Familie des jungen Mädchens Ella Hatto (Odeya Rush) wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres ... mehr »
Die gesamte Familie des jungen Mädchens Ella Hatto (Odeya Rush) wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres Vaters kaltblütig ermordet. Zur selben Zeit besucht Ella nichts ahnend die Universität und wird selbst Zeugin einer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht

Im Indien des frühen 19. Jahrhunderts mag ein junger Maharadscha nicht mehr nach der Pfeife der britischen ... mehr »
Im Indien des frühen 19. Jahrhunderts mag ein junger Maharadscha nicht mehr nach der Pfeife der britischen Kolonialherren tanzen und richtet mit seinen von einem englischen Überläufer angeführten Truppen Massaker um Massaker ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0