Gary Cervantes Alle Filme mit Gary Cervantes

Gary Cervantes Alle Filme mit Gary Cervantes

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen ... mehr »
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen amerikanischen Investor verkauft hat, bricht ihr Gerechtigkeitssinn durch. Wütend eilt sie zu Bankdirektor Don Diego, um ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 12

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Volcano

Heißer als die Hölle - Glühende Spannung bis zur letzten Minute.
Etwas unheimlich Gewaltiges und Heißes braut sich unter der Stadt Los Angeles zusammen. Unter dem berühmten ... mehr »
Etwas unheimlich Gewaltiges und Heißes braut sich unter der Stadt Los Angeles zusammen. Unter dem berühmten Wiltshire-Boulevard brodelt ein mächtiger Vulkan. Nichts kann ihn aufhalten, sein Ausbruch ist gnadenloser und heißer ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Zum Töten freigegeben

Er ist ein guter Cop mit mieser Laune.
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert ... mehr »
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert seinen Job. Aber auch in seiner Wohngegend findet er keinen Frieden. Er kollidiert mit 'Screwface' (Basil Wallace), einem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Warlock 2 - The Armageddon

Satans Sohn kehrt zurück.
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und ... mehr »
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und Tod: Warlock (Julian Sands). Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Grand Canyon

Eine Geschichte über Freundschaft und andere Naturwunder.
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ... mehr »
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ausgedient. Los Angeles heute: ein Ort, der dem hilft, der über Leichen geht. Und gerade in dieser Welt treffen sich ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Howling 6 - Final Attack

The Freaks
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), ... mehr »
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), der Mann, der seine Familie zerstört hat und ihn durch einen Fluch bei Vollmond in ein furchterregendes Monster ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 18

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly ... mehr »
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly Hills Cop'. Er ist wieder da - da, wo er nicht hingehört. Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr ... mehr »
USA 1987 | FSK 12