Gana Bayarsaikhan Alle Filme mit Gana Bayarsaikhan

Gana Bayarsaikhan Alle Filme mit Gana Bayarsaikhan

Wonder Woman

DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in ... mehr »
DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abenteuer auf die Leinwand zurück. Regie führt Patty Jenkins ('Monster' 2003). Vor ihrem Siegeszug ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Der junge Programmierer Caleb (Domhnall Gleeson) arbeitet für eine der größten Internetfirmen der Welt. Bei ... mehr »
Der junge Programmierer Caleb (Domhnall Gleeson) arbeitet für eine der größten Internetfirmen der Welt. Bei einem internen Wettbewerb gewinnt er einen Aufenthalt im abgeschiedenen Bergdomizil des Konzernchefs Nathan (Oscar ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Waiting for the Barbarians

Warten auf die Barbaren - Nach dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee.
Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden ... mehr »
Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat (Mark ... mehr »
Italien, USA 2019 | FSK 16

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16