Gail Borges Alle Filme mit Gail Borges

Gail Borges Alle Filme mit Gail Borges

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Das Tal der Feen war nicht immer der kleine Fleck im Wald von Nimmerland, der es jetzt ist. Es war einst ein ... mehr »
Das Tal der Feen war nicht immer der kleine Fleck im Wald von Nimmerland, der es jetzt ist. Es war einst ein riesiges Königreich, das sich über endlose Wälder, tiefe Schluchten, hohe Berge und wunderschönen Seen erstreckte. Zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Dinge, die von Bäumen hängen

Willkommen in Small Town, USA... Ein Wunderland voller Angst und Schmerz.
Tommy Wheeler (Cooper Musgrove) ist acht Jahre alt und lebt bei seiner Mutter. Tommy hat es wirklich nicht ... mehr »
Tommy Wheeler (Cooper Musgrove) ist acht Jahre alt und lebt bei seiner Mutter. Tommy hat es wirklich nicht leicht: Er leidet unter Asthma, die Nachbarsjungen ärgern ihn, sein Vater ist verschwunden und seine Mutter ist mit ihrem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Good Girl

Die 30-jährige Supermarkt-Kassiererin Justine Last (Jennifer Aniston) kann ihre langweilige Arbeit und ihren ... mehr »
Die 30-jährige Supermarkt-Kassiererin Justine Last (Jennifer Aniston) kann ihre langweilige Arbeit und ihren liebevollen aber stets zugedröhnten Ehemann nicht mehr ertragen. Da tritt ein neuer, junger und ziemlich süßer Kollege ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2002 | FSK 12

Palmetto - Dumme sterben nicht aus

In einer verdorbenen Stadt wie dieser lohnt es sich nicht, zu den Guten zu gehören.
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er ... mehr »
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er dort von allen gemieden. Nur seine Ex-Freundin Nina (Gina Gershon) und Bezirksstaatsanwalt John Renick (Tom Wright) halten ... mehr »
Deutschland, USA 1998 | FSK 16