Gaby Fuchs Alle Filme mit Gaby Fuchs

Gaby Fuchs Alle Filme mit Gaby Fuchs

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Ringstraßenpalais

Eine Wiener Familiengeschichte
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. ... mehr »
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu beachtlichem Reichtum. Zum Baron ernannt, baut er ein Palais an der Ringstraße. Seine Tochter Johanna (Marianne ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 12

Libero

Der große Spielfilm um König Fußball.
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer ... mehr »
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer Ball-Akrobat, Soccer-Superstar, Perfektionist auf dem Spielfeld, Lichtgestalt des deutschen Fußballs, umjubelter Star, ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Ein dreifach Hoch dem Sanitätsgefreiten Neumann

Mit Grapsch und Gloria - Alle Mann stramm stehen!
Siegfried Rauch und Christiane Rücker spielen die Hauptrollen in diesem leicht frivolen Kultspektakel aus dem ... mehr »
Siegfried Rauch und Christiane Rücker spielen die Hauptrollen in diesem leicht frivolen Kultspektakel aus dem Jahre 1969. Zur K.u.K. Zeit betätigt sich der Sanitätsgefreite Neumann als Tausendsassa insbesondere bei sexuell ... mehr »
Deutschland, Italien 1969 | FSK 16