Gabriele Krestan Alle Filme mit Gabriele Krestan

Gabriele Krestan Alle Filme mit Gabriele Krestan

Kopfplatzen

Markus (Max Riemelt) ist 29, Single und als Architekt beruflich angekommen. Niemand in seiner Familie und seinem ... mehr »
Markus (Max Riemelt) ist 29, Single und als Architekt beruflich angekommen. Niemand in seiner Familie und seinem Arbeitsumfeld weiß, dass er pädosexuell ist. Körper von kleinen Jungs erregen ihn. Er hasst sich dafür und kämpft ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Kafkas Der Bau

'Kafkas Der Bau' erzählt die Geschichte von Franz (Axel Prahl), der sich im Leben eingerichtet hat und das ... mehr »
'Kafkas Der Bau' erzählt die Geschichte von Franz (Axel Prahl), der sich im Leben eingerichtet hat und das einmal Erreichte nicht mehr aufgeben will. Seine Wohnung ist durchdacht, der Inbegriff der Zivilisation. Und doch ist sein ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12