Gabriel Suttle Alle Filme mit Gabriel Suttle

Gabriel Suttle Alle Filme mit Gabriel Suttle

Banshee - Staffel 1

Small Town. Big Secrets.
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und ... mehr »
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und überraschende Wendungen bestimmen die Geschichte des Ex-Häftlings Lucas Hood (Antony Starr), der in einer ländlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Banshee - Staffel 4

If Only Ends One Way
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück - aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Banshee - Staffel 3

Old Habits Die Hard
Jonathan Tropper und David Schickler konzipierten diese dramatische Cinemax-Action-Serie, in der es weiterhin um ... mehr »
Jonathan Tropper und David Schickler konzipierten diese dramatische Cinemax-Action-Serie, in der es weiterhin um die überraschenden Wendungen im Leben von Lucas Hood (Antony Starr) geht. Der Ex-Häftling hat ausgerechnet die ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Banshee - Staffel 2

Good Town. Bad Blood.
Executive-Producer Alan Ball, Schöpfer der Serie 'True Blood', präsentiert diese Cinemax-Action-Serie über ... mehr »
Executive-Producer Alan Ball, Schöpfer der Serie 'True Blood', präsentiert diese Cinemax-Action-Serie über die immer wieder überraschenden Wendungen im Leben von Lucas Hood (Antony Starr). Der Ex-Häftling wird unter falscher ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Zahnfee auf Bewährung 2

Larry, die Zahnfee? Wenn Schweine fliegen könnten!
Larry Guthrie (Larry the Cable Guy) ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke (Erin Beute) ... mehr »
Larry Guthrie (Larry the Cable Guy) ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke (Erin Beute) zurückerorbern, die Liebe seines Lebens. Allerdings tut er sich nicht gerade einen Gefallen, als er in Brookes Schule ... mehr »
USA 2012 | FSK 0