Gabriel Daniels Alle Filme mit Gabriel Daniels

Gabriel Daniels Alle Filme mit Gabriel Daniels

Flag Day

Nach einer wahren Geschichte.
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht ... mehr »
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht mit seiner zehnjährigen Tochter an Heiligabend in ein leeres Kino, um 'Rocky' zu schauen. Andererseits raubt er Banken ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2021 | FSK 16

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der ... mehr »
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Hunter Hunter

Joseph Mersault (Devon Sawa) lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der ... mehr »
Joseph Mersault (Devon Sawa) lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Reasonable Doubt

Auf falscher Fährte
Ist der Mann, Clinton Davis (Samuel L. Jackson), der wegen Mordes auf der Anklagebank sitzt, tatsächlich ohne ... mehr »
Ist der Mann, Clinton Davis (Samuel L. Jackson), der wegen Mordes auf der Anklagebank sitzt, tatsächlich ohne jeden Zweifel schuldig? Der junge Staatsanwalt Mitch Brockden (Dominic Cooper) weiß es besser. Er selbst hat das Opfer ... mehr »
Deutschland, Kanada 2014 | FSK 16

Steel

Daniel (Chad Connell) hat ein Leben, von dem andere nur träumen. Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste ... mehr »
Daniel (Chad Connell) hat ein Leben, von dem andere nur träumen. Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste Talk-Show im US-Fernsehen und kriegt jeden Kerl ins Bett. Doch wie aus dem Nichts kommen eines Tages die Panikattacken ... mehr »
Kanada, Deutschland 2015 | FSK 16

Midnight Sun

Abenteuer. Freundschaft. Ewiges Eis.
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (Dakota Goyo) wohnt mit seiner Mutter, einer Forscherin, und seiner ... mehr »
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (Dakota Goyo) wohnt mit seiner Mutter, einer Forscherin, und seiner Schwester in einer kleinen Stadt im eisigen Norden Kanadas. Eines Nachts dringt ein Eisbär in ihre Garage ein, um etwas ... mehr »
Kanada, Italien 2014 | FSK 0