Gabe Khouth Alle Filme mit Gabe Khouth

Gabe Khouth Alle Filme mit Gabe Khouth

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Once Upon a Time - Staffel 7

Es war einmal... Die komplette siebte Staffel.
In der finalen Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel' aus den ABC-Studios ... mehr »
In der finalen Staffel von 'Once Upon a Time - Es war einmal: Die komplette siebte Staffel' aus den ABC-Studios findet eine epische Geschichte voller Magie, Romantik und Abenteuer ihren fulminanten Höhepunkt. Einige Jahre nach der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen ... mehr »
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 0

Home Invasion

Hilfe ist auf dem Weg. Wenn du dann noch lebst.
'Home Invasion', in diesem spannenden Thriller mit Natasha Henstridge, Jason Patric und Scott Adkins schleicht ... mehr »
'Home Invasion', in diesem spannenden Thriller mit Natasha Henstridge, Jason Patric und Scott Adkins schleicht sich der Schrecken genau da ein, wo wir uns am wohlsten fühlen: Eine wohlhabende Frau und ihr Stiefsohn werden von drei ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Once Upon a Time - Staffel 6

Es war einmal... Die komplette sechste Staffel.
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel ... mehr »
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel der ABC-Studios-Serie 'Once Upon a Time': Als Regina (Lana Parrilla) die dunkle Seite ihres Herzens endlich verbannt hat, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Barbie in Die Super-Prinzessin

Mach dich bereit für eine geballte Ladung Girl-Power! Barbie ist Kara, eine moderne Prinzessin mit einem ganz ... mehr »
Mach dich bereit für eine geballte Ladung Girl-Power! Barbie ist Kara, eine moderne Prinzessin mit einem ganz alltäglichen Leben. Als sie eines Tages von einem magischen Schmetterling geküsst wird, entwickelt Kara plötzlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Once Upon a Time - Staffel 5

Es war einmal... Die komplette fünfte Staffel.
Dunkelheit verbirgt, Licht offenbart, beides jedoch unendlich verführerisch! Der ultimative Kampf der Kräfte ... mehr »
Dunkelheit verbirgt, Licht offenbart, beides jedoch unendlich verführerisch! Der ultimative Kampf der Kräfte ist unaufhaltbar, als die Grenze zwischen Gut und Böse zu verschwimmen beginnt. Emma kämpft mit ihrer inneren dunklen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück

Barbie und ihre Schwestern machen sich auf den Weg in die Schweizer Alpen, um dort den Sommer gemeinsam in einer ... mehr »
Barbie und ihre Schwestern machen sich auf den Weg in die Schweizer Alpen, um dort den Sommer gemeinsam in einer Reitschule zu verbringen. Als Barbie dann beim Ausreiten ein mysteriöses Wildpferd in den Wäldern entdeckt, wird aus ... mehr »
USA 2013 | FSK 0