Gérard Caillaud Alle Filme mit Gérard Caillaud

Gérard Caillaud Alle Filme mit Gérard Caillaud

Fanfan & Alexandre

Eine Liebe wie ein endlos schöner Traum
Alexandre (Vincent Perez) fürchtet die Vergänglichkeit der Leidenschaft. Als ihm seine Freundin Laure (Marine ... mehr »
Alexandre (Vincent Perez) fürchtet die Vergänglichkeit der Leidenschaft. Als ihm seine Freundin Laure (Marine Delterme) nach fünf Jahren ausgerechnet zum Valentinstag ein paar Pantoffeln schenkt, ist er schockiert. Um seine Liebe ... mehr »
Frankreich 1993 | FSK 12

Coplan - Der Engel und die Schlange

Spezialagent Coplan schleust sich in eine bislang unbekannte Terrororganisation ein, die sich als internationale ... mehr »
Spezialagent Coplan schleust sich in eine bislang unbekannte Terrororganisation ein, die sich als internationale Spedition tarnt. Dort verliebt er sich in eine attraktive Frau, die offiziell als Buchhalterin arbeitet, in ... mehr »

Allein zu zweit

Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die ... mehr »
Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die hübsche Françoise (Catherine Deneuve) kennen. Sie befindet sich nach einer Vergewaltigung auf einem persönlichen ... mehr »
Frankreich, Kanada 1979 | FSK 12