Fritz Heller Alle Filme mit Fritz Heller

Fritz Heller Alle Filme mit Fritz Heller

Im weißen Rössl

Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche ... mehr »
Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche Wirtin Josepha Vogelhuber (Waltraut Haas) verliebt. Doch die interessiert sich nur für den Juristen Dr. Siedler ... mehr »
Österreich, Deutschland 1960 | FSK 6

Der brave Soldat Schwejk

Friedlich und zufrieden lebt der böhmische Hundehändler Josef Schwejk (Heinz Rühmann) in Prag, als der Erste ... mehr »
Friedlich und zufrieden lebt der böhmische Hundehändler Josef Schwejk (Heinz Rühmann) in Prag, als der Erste Weltkrieg ausbricht. Eine Verhaftung wegen Hochverrats geht direkt in seine Soldatenzeit über, die er mit dem Glück ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Die Halbzarte

Irgendwie sind alle Familienmitglieder der Wiener Familie Dassau ein wenig eigenartig. Der Vater schreibt in ... mehr »
Irgendwie sind alle Familienmitglieder der Wiener Familie Dassau ein wenig eigenartig. Der Vater schreibt in seiner Freizeit Kriminalromane, die Mutter komponiert Liebeslieder, Tochter Brigitte malt und Sohn Thomas jongliert. Die ... mehr »
Österreich 1959 | FSK 0