Frida Westerdahl Alle Filme mit Frida Westerdahl

Frida Westerdahl Alle Filme mit Frida Westerdahl

Once Upon a Time in Phuket

Sonne, Strand und Schreibblockade.
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er ... mehr »
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe. Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Van Veeteren - Van Veeterens schwerster Fall

Van Veeterens einziger ungelöster Fall holt ihn in seiner Pensionierung ein, als die Tochter eines ermordeten ... mehr »
Van Veeterens einziger ungelöster Fall holt ihn in seiner Pensionierung ein, als die Tochter eines ermordeten Privatdetektivs bei ihm auftaucht. Vor sieben Jahren gelang es Van Veeteren (Sven Wollter) nicht, dem Verdächtigen den ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Van Veeteren - Der unglückliche Mörder

Der tragischste Fall für Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter). Ein unglücklicher Autounfall, bei dem ein Kind ... mehr »
Der tragischste Fall für Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter). Ein unglücklicher Autounfall, bei dem ein Kind getötet wird, setzt eine Kette von Morden in Gang. Moreno (Eva Rexed) und Münster (Thomas Hanzon) sind geschockt, als ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12